Presseball Berlin mit brainLight: Entspannter Networking-Unterhaltungs-Mix

Unter dem Motto „70 Jahre Bundesrepublik Deutschland“ und „30 Jahre Mauerfall“ belegt der Presseball Berlin am 12. Januar 2019 denkwürdige Jubiläen der Einigkeit. Die brainLight GmbH unterstützt die rauschende Ballnacht mit ihren Entspannungssystemen und trägt mit dazu bei, dass ein entspanntes Networking gepaart mit guter Unterhaltung möglich werden.

Harmonisches Miteinander 

Beim anstehenden Presseball Berlin im Berliner Maritim Hotel treffen einmal mehr renommierte Persönlichkeiten aus der internationalen Medienwelt sowie Exponenten aus Politik, Wirtschaft und Kultur auf der Tanzfläche aufeinander. IMG_9934Journalisten, Verleger, Politiker, Künstler und lebende Legenden kommen in einer rauschenden Ballnacht zusammen. Die brainLight GmbH als Marktführer für Entspannungssysteme wird mit dafür sorgen, dass ein harmonisches Miteinander unter den Gästen auf charmante Weise möglich wird. Der Goldbacher Wellness-Dienstleister, seit 30 Jahren am Markt, stellt seine Systeme jährlich auf über 120 Messen und Events aus, dennoch markiert dieser Ball in der Hauptstadt Deutschlands jeweils einen ganz besonderen Jahresauftakt. Dazu Ursula Sauer, Geschäftsführerin der brainLight GmbH: „Wir freuen uns darauf, Gäste aus Kultur, Politik und Presse in denbilder_secretescapes_2019_640x459_02 Genuss der Entspannung auf Knopfdruck kommen zu lassen und so Gutes zu bewirken,“ und weiter, „denn ein entspannter Geist trifft weise Entscheidungen.“

brainLight als Tombola-Sponsor 

Der Partner brainLight GmbH tritt außerdem bei der traditionellen Tombola der Ballnacht als Sponsor auf. Verlost wird dort ein brainLight Touch Synchro XXL balanced im Wert von 1.900 €. Der Erlös der Tombola kommt der gemeinnützigen Initiative Kinder in Gefahr e.V. zu Gute. Für Kunden und Interessenten der brainLight GmbH bietet der Veranstalter wieder vergünstigte Tickets mit einem Rabatt in Höhe von 20% an. pbb_banner_1366x886pxEntweder nehmen Sie hierfür den direkten Link:  https://www.eventbrite.de/e/presseball-berlin-seit-1872-tickets-43882943064?discount=brainLight. Bei dem Direktlink sind die 20% schon abgezogen. Alternativ kommunizieren Sie auf eventbrite.de unter der Veranstaltung den folgenden Werbecode: brainLight.

 

Veröffentlicht von

Jost Sagasser

"Glück zu vermitteln gelingt wahrscheinlich nur wenigen Menschen. Ich habe mich mit brainLight auf den Weg gemacht, die Welt durch Entspannung ein wenig besser zu machen. Diesbezüglich Botschaften positiv zu verstärken und sie über entsprechende Kanäle zu spielen, sehe ich als meine Berufung an."