brainLight zu Weihnachten: Mehr Herzlichkeit, Freude und Lebensqualität mit Entspannung

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ Dies ist wohl das bekannteste Zitat aus dem Buch „Der Kleine Prinz“ und ist inzwischen weltweit bekannt. Das Ziel der brainLight GmbH ist es, Menschen Jahr für Jahr eine Freude zu machen – so auch unter dem Motto „Entspannung tanken“ in … brainLight zu Weihnachten: Mehr Herzlichkeit, Freude und Lebensqualität mit Entspannung weiterlesen

Branding Excellence:

brainLight wird mit dem Luxury Brand Award ausgezeichnet Auf der Gala der polnischen Luxusmesse Luksusowa Marka Roku 2016 wurde der Luxury Brand Award vergeben. Der Luxury Brand Award ist die Top-Auszeichnung für Marken in Polen. brainLight wurde hier als „Luxury Brand of the Year“ ausgezeichnet.  Stellvertretend für brainLight hat unser Vertriebspartner in Polen, Paweł Jaguś, … Branding Excellence: weiterlesen

Mehr Gesundheitskompetenz durch nachhaltige Sensibilisierung – aber wie?

Studie unter Mitwirkung der brainLight GmbH gibt Antworten Erfahren Sie, wie das Projekt„Mehr Gesundheitskompetenz durch nachhaltige Sensibilisierung“  das Gesundheitsbewusstsein der 734 Studienteilnehmer aus 23 Unternehmen, teilweise mit mehreren Standorten, verändert hat. Hier diente eine niedrigschwellige Gesundheitsförderungsmaßnahme mit Hilfe audio-visueller Entspannungssysteme dazu, eine Änderung der Einstellung zur eigenen Gesundheit zu bewirken. Die Auswertung von Fragebögen nach … Mehr Gesundheitskompetenz durch nachhaltige Sensibilisierung – aber wie? weiterlesen