Ostern weist neue Wege

Ostern mit seinen vier freien Arbeitstagen steht vor der Tür. Christen auf der ganzen Welt feiern an Ostern die Auferstehung Jesu. Das zentrale Motiv und Fundament des christlichen Glaubens macht das Osterfest daher auch zum wichtigsten Hochfest der christlichen Kirchen. Denn die Auferstehung und der Sieg über den Tod spenden den Christen Hoffnung auf das ewige Leben. So wird Ostern auch als das Fest der Hoffnung bezeichnet und verstanden. Das Fest steht ferner für Aufbruch und Neubeginn. Wir freuen uns über Zeit mit unseren Liebsten und der Familie, vielleicht auch auf eine Wanderung oder eine Radtour. Die Straßencafés und Biergärten werden aller Voraussicht nach geöffnet sein und laden zum Verweilen und zum Sonnengenuss ein. Es ist der Zyklus eines jeden Jahres, der uns an Ostern jeweils neue Chancen zum Aufbruch bietet. Die Natur lädt zur Bewegung ein und es kann ein Quäntchen mehr Licht und Leichtigkeit in unser Leben einziehen. Nehmen wir diese Einladung doch einfach an und legen uns möglicherweise auch auf der Terasse in die Hängematte, während ein milder Luftzug unser Gesicht umstreicht und die Sonne ein wenig mehr Farbe ins Gesicht zaubert.

Wer ist noch auf der Suche nach einer passenden Geschenkidee für die Liebsten?
Wer es kuschelig mag und etwas für Ausgleich und Entspannung schenken möchte, wird von den brainLight-Mitarbeiter*innen gerne beraten. Die brainLight GmbH hält in diesem Jahr zu Ostern Gutscheine für ausgewählte brainLight-Systeme und die traditionellen Osterangebote bereit. So kommen Beschenkte und eventuell auch Schenkende in den Genuss der Entspannung, die auf Knopfdruck wirkt. Das Prinzip der brainLight-Entspannung ist denkbar einfach und zieht tief empfundene Balance nach sich. Eine ausbalancierte Lebenshaltung und -stimmung ist zu jeder Jahreszeit ein willkomenes Plus und verhilft auch der Begegnung mit Familie und Freunden zu Offenheit, Akzeptanz, Toleranz und Gleichmut. Wir laden herzlich ein, das brainLight-Prinzip einmal auszuprobieren. Die Wirkungen, wie Leichtigkeit und Glücksempfinden können sich so einen Weg ins Leben bahnen. Der Synchro PRO balanciert durch Licht- und Tonimpulse die Stimmung aus, empfangen über Visualisierungsbrille und Kopfhörer. Für Liebhaber*innen der Massage lässt sich diese Offerte auch mit einem Shiatsu-Massagesessel kombinieren. Drei Modelle stehen hier zur Auswahl bereit.

Programmbeispiele ausgewählter brainLight-Systeme
Beispiele der kursartig aufgebauten Programme für die Systeme sind die Anleitungen zur Achtsamkeit von Dr. Ulrich Ott, Leuchten des Lebens von Dr. Ruediger Dahlke und Erkenne die Wege von Norbert Skowronek. Tipp der Redaktion: Wer nach einem langen Tag den Weg nach Hause zurück gefunden hat, probiert gerne einmal eines der Erkenne-die-Wege-Programme mit spirituellen Texten und meditativ-sakraler Musik des Mittelalters aus. Anwender*innen profitieren von der positiven Lebenseinstellung des Mittelalters, die sich in diesen Programmen spiegelt und über dieses Medium übertragen wird.

Der Blickwinkel entscheidet
Oft kommt es auf den Blickwinkel an, den wir dem Leben gegenüber einnehmen und der darüber entscheidet, wie wir uns fühlen. Die brainLight GmbH und deren ganzes Team hat sich die Mission des „Wohlfühlens für Alle“ auf die Fahnen geschrieben. Das Unternehmen trägt mit seinen Systemen und der entsprechenden Nutzung durch seine Kund*innen aktiv zu einem Perspektivwechsel auf das Leben bei und freut sich wenn der Funke überspringt. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 06021 5907-0 oder Ihre Mail auf info@brainlight.de und sind sehr gerne für Sie da!

Das gesamte brainLight-Team wünscht Ihnen wundervolle Ostertage mit viel Sonne im Herzen!

Veröffentlicht von

Jost Sagasser

"Glück zu vermitteln gelingt wahrschenlich nur wenigen Menschen. Ich habe mich mit brainLight auf den Weg gemacht, die Welt durch Entspannung ein wenig besser zu machen. Diesbezüglich Botschaften positiv zu verstärken und sie über entsprechende Kanäle zu spielen, sehe ich als meine Berufung an."