Die brainLight GmbH wird 33 Jahre jung!

Am 31. Oktober wird die brainLight GmbH 33. Das ist für uns alle ein großer Grund zur Freude!! Denn im 33. Lebensjahr konnte unser Unternehmen seine Reputation durch den Gewinn zahlreicher Auszeichnungen steigern. Alles begann im Januar mit der Prämierung zum Preisträger des Innovationspreises Ergonomie 2020. Im April zeichnete uns der Plus X Award mit dem Siegel „Beste Marke“ und „Bestes Produkt“ 2021 aus. Es folgten im Mai und Juni das „Best of-Siegel“ des INDUSTRIEPREISES 2021 und der Doppelgewinn beim renommierten German Brand Award. Einen weiteren Meilenstein erreichten wir im August durch die Prämierung mit der „Höchsten Kundenzufriedenheit“ des Plus X Awards. Diese Wertschätzung unseres After-Sales-Services erging nun schon zum 4. Mal in Folge an uns.

Der Marketingauftritt erneuerte sich komplett
Zum firmeninternen Sommer-HAPPYning im gleichen Monat fügten wir drei neue Ton-Lichtimpuls-Programmblöcke („Nachts gesund schlafen“, „Erkenne die Wege“ und „Magische Klänge“) unserem Angebot hinzu. Ein weiteres Highlight war der Launch einer neuen Software für alle brainLight-Systeme und die Einführung einer neuen Programmstruktur im November letzten Jahres. Last but not least überarbeiteten wir unseren gesamten Marketingauftritt inklusive der Corporate Website im 33. Lebensjahr neu.

Life in Balance als Leitgedanke
Ein weiterer Grund zur Freude ist das nach den Pandemie-Einschränkungen der vergangenen eineinhalb Jahre wieder angelaufene Messegeschäft. Die Messen bieten unserem Unternehmen die Plattform für das Bereitstellen der Entspannungssysteme. Somit kommen breite Zielgruppen in den Genuss der Entspannung auf Knopfdruck. Sie bringt ihr Leben wieder in Balance. Life in Balance ist der Leitgedanke unseres Unternehmens, den wir seit nunmehr 33 Jahren leben. Die Gründer*innen Ursula Sauer & Jochen Hufgard zeigen sich in diesen Tagen sehr bewegt: „Es ist schön, dass die Menschen zurück ins Leben finden. Wir freuen uns, wenn wir dazu den Mosaikstein der Entspannung bieten dürfen, in welchen Geschäfts- und Lebensbereichen auch immer.“

Veröffentlicht von

Jost Sagasser

"Glück zu vermitteln gelingt wahrscheinlich nur wenigen Menschen. Ich habe mich mit brainLight auf den Weg gemacht, die Welt durch Entspannung ein wenig besser zu machen. Diesbezüglich Botschaften positiv zu verstärken und sie über entsprechende Kanäle zu spielen, sehe ich als meine Berufung an."