Der 120. Presseball Berlin – brainLight ist dabei

Am 11. Januar 2020 ist es wieder soweit: Beim Presseball Berlin im festlich illuminierten Maritim Hotel Berlin feiert Prominenz aus Europa und der Welt ein rauschendes Fest. Mit dabei ist auch 2020 bei der 120. Ausrichtung die brainLight GmbH. Die Tiefenentspannungssysteme des Goldbacher Wellnessdienstleisters bereichern seit Jahren die Ballnacht und entspannen auch dieses Mal bekannte Gesichter aus Politik, Kultur, Medien, Sport und Wirtschaft.

Motto: ”Liebesgrüße aus Europa”– 148 Jahre Presseball Berlin
Es handelt sich dabei um eine dankbare Aufgabe. Denn auch für die Verantwortlichen des Marktführers für High-Tech-Wellness ist es immer wieder schön mit zu erleben, dass entspannte Gäste das Tanzbein leichter schwingen. Dazu trägt auch das
Motto des Events Liebesgrüße aus Europa”– 148 Jahre Presseball Berlin bei, bei dem das Miteinander im Vordergrund steht. Damit wird auch die europäische Idee von einem friedlichen und geeinten Kontinent gewürdigt – eine Idee mit Strahlkraft weit über Europa hinaus.

Hier gibt’s reduzierte Karten
Es gibt noch Karten für dieses exquisite Event: Unter
https://www.presseball.de/ballkarten/bekommt man nach Eingabe des Webcodes: brainLight Sonderpreise angezeigt. Die Karten rabattieren sich für brainLight-Kunden um 20%. Der Tombola-Erlös des Berliner Presseballs kommt auch 2020 der gemeinnützigen Initiative Kinder in Gefahr e.V. zu Gute. Die brainLight GmbH spendet wieder ein hochwertiges audio-visuelles Entspannungssystem, den Touch Synchro self-care im Wert von 1071,- € brutto.

Die Band Dschingis Khan ist Top-Act
Top-Act mit riesigem Entertainmentpotenzial ist dieses Mal
die Band Dschingis-Khan. Jeder kennt Sie und feiert mit, wenn sie Ihren größten Hit Moskauspielen. Dschingis-Khan existiert seit 40 Jahren und ist nicht nur in Deutschland bekannt. Auch in Russland, USA, China und Japan haben sie bereits Konzerte gegeben. Sie überzeugen ihre Fans jedes Mal auf ein Neues mit ihrer Bodenständigkeit und ihrer großartigen Show. Für diese haben sie schon zahlreiche internationale und nationale Auszeichnungen in der Kategorie Beste Musikshowbekommen. Gäste freuen sich auf deren Konzert beim Presseball Berlin 2020 und lassen sich noch einmal in ihre Jugend zurückversetzen.

Veröffentlicht von

Jost Sagasser

"Glück zu vermitteln gelingt wahrscheinlich nur wenigen Menschen. Ich habe mich mit brainLight auf den Weg gemacht, die Welt durch Entspannung ein wenig besser zu machen. Diesbezüglich Botschaften positiv zu verstärken und sie über entsprechende Kanäle zu spielen, sehe ich als meine Berufung an."