Alles gut von Fuss bis Kopf –
neue brainLight-Entspannungslounge in Zürich

brainLight in Zürich – Entspannungslounge und Showroom zugleich
Im November 2018 konnten wir im Herzen von Zürich die tarawell – WohlfühlLounge eröffnen. Aus einem ehemaligen Uhren und Schmuckgeschäft haben wir innert fünf Monaten ein Juwel für Entspannung und ganzheitliches Wohlbefinden aufgebaut. Das helle Ecklokal befindet sich an sehr gut frequentierter Lage direkt am Goldbrunnenplatz im Kreis 3. Mit zwei Tramlinien und sieben Buslinien ist der Platz eine bekannte Drehscheibe des Öffentlichen Verkehrs. Robert Vogt: Fussbehandlung bei Tara Well

Alles gut von Fuss bis Kopf
Wir, Dechen Kaning (Therapeutin, Kosmetikerin) und Robert Vogt (Fusspfleger, Entspannungs- und Vertriebspartner brainLight) verbinden in unserer WohlfühlLounge therapeutische Ansätze der Traditionellen Tibetischen Medizin (TTM) mit westlichen Behandlungsformen und -techniken. Neben den Tibetischen Massagen, verjüngenden Kosmetikbehandlungen und der Fusspflege haben wir uns auch auf die einzigartigen Entspannungsmassage-Behandlungen spezialisiert, die unsere Kunden in den audiovisuellen Tiefenentspannungssystemen von brainLight geniessen. Tarawell – brainlight Wohlfühllounge

Als Ergänzung zu unseren Dienstleistungen stossen die brainLight Massagesysteme auf immer grössere Beliebtheit. Etliche Stammkunden nutzen wöchentlich gezielt Anwendungen für ihr Wohlbefinden. Mit einem Spot, den wir über einen Bildschirm in unserem Schaufenster sowie auf unserer Webseite zeigen und einem Kundenstopper vor dem Geschäft, machen wir gezielt auf das Angebot aufmerksam. Nach lediglich vier Monaten haben wir gegen 20 % der Anschaffungskosten generiert bei weiter steigenden Nutzerzahlen. Es ist ganz toll erfahren zu dürfen, dass die Anwendungen unseren Kunden bei der Bewältigung ihres Alltags hilfreich sind.

Es freut uns zudem sehr, dass tarawell seit Anfangs März Vertriebspartner von brainLight.ch ist. Mit gemeinsamen Vertriebsaktivitäten fokussieren wir uns dabei, die einzigartig Entspannungstechnologie im Schweizer Markt langfristig zu etablieren. Die tarawell WohlfühlLounge bietet dafür ideale Voraussetzungen. Die Entspannungstechnologie dürfen Interessenten bei uns im Showroom erleben und wir können ihnen mit unserer Erfahrung auch die Auswirkungen aufzeigen.

Sind auch Sie neugierig uns zu besuchen oder haben Sie Interessenten aus dem Raum Zürich?
Gerne nehmen wir uns Zeit.

Herzlichst
Ihr Team von tarawell

www.tarawell.chwww.brainlight.ch