Branding Excellence:

brainLight wird mit dem Luxury Brand Award ausgezeichnet

Auf der Gala der polnischen Luxusmesse Luksusowa Marka Roku 2016 wurde der Luxury Brand Award vergeben. Der Luxury Brand Award ist die Top-Auszeichnung für Marken in Polen. brainLight wurde hier als „Luxury Brand of the Year“ ausgezeichnet.  Stellvertretend für brainLight hat unser Vertriebspartner in Polen, Paweł Jaguś, den Preis zusammen mit Bettina Ulrich, Vice President Sales, und Dorota Kamke Rezler, ebenfalls brainLight-Vertriebspartnerin, entgegen genommen.

Die Marke ist neben Innovation der zentrale Treiber für nachhaltiges Wachstum sowie ein smartes Marketing und Sustainability als Schlüsselfaktoren für jedes erfolgreiche Business. Die Auszeichnung bestätigt, dass brainLight mit Life Balance zu den innovativsten und stärksten Marken gehört. „Es ehrt uns, dass wir mit diesem exzellenten Markenpreis ausgezeichnet wurden, der uns in unserem Kurs und der Markenführung bestätigt“, sagt Ursula Sauer, Geschäftsführerin der brainLight GmbH.

In Zukunft werden jene Marken besonders erfolgreich sein, die sich zu einer „FEEL GOOD Brand“ entwickeln. Hierfür ist es unabdingbar, eine Unternehmenskultur der Nachhaltigkeit zu etablieren. Dies kann nur erreicht werden, wenn Mitarbeiter die Unternehmensaktivitäten dazu kennen, einen eigenen Beitrag leisten können und den Willen haben, die Nachhaltigkeitsziele zu erreichen.

Die Erfolgsfaktoren sind, dass die brainLight GmbH den Gedanken der Nachhaltigkeit ganzheitlich lebt: brainLight weiß, worin die eigenen Spitzenleistungen liegen und hat diese zu attraktiven Markenwerten entwickelt. Fans und Kunden werden über Dialog und kreative Ansätze in die Wertschöpfungskette einbezogen. Ebenfalls wird Sinn angeboten, indem für unsere Gesellschaft und Umwelt Gutes getan wird. Um eine solche „FEEL GOOD Brand“ aufzubauen, ist mehr nötig, als nur der Wille oder Beschluss des Top-Managements. Dieses Ziel kann nur erreicht werden, wenn im gesamten Unternehmen eine Kultur der Nachhaltigkeit gepflegt wird und alle Mitarbeiter in die Entwicklungsprozesse eingebunden werden.

Die brainLight GmbH ist ein solche FEEL GOOD Brand bzw. Wohlfühlmarke, die alle diese Perspektiven einer Markenmatrix bedient. Ihr Ziel ist es, Menschen Jahr für Jahr eine Freude zu machen und mehr Entspannung, Wohlfühlen und Lebensqualität für ein Leben in Balance zu ermöglichen – in diesem Jahr unter dem Motto „Entspannung tanken“. Mit dieser Kampagne und speziellen Angeboten bietet die brainLight GmbH Entspannung auf Knopfdruck für Sie, Ihre Familie, Ihre Mitarbeiter und Kunden.

In der modernen, turbulenten Welt wird Entspannung und globales Bewusstsein immer wichtiger. Dass Entspannung und eine bessere Life Balance ein Wunsch vieler Erwachsener ist, zeigt das Ergebnis der kürzlich veröffentlichten Stressstudie 2016 der Techniker-Krankenkasse, die außerdem belegt, dass mehr als die Hälfte der deutschen Bevölkerung gestresst ist.In unserer Studie „Nachhaltige Sensibilisierung“, die auf dem Life Balance Day 2016 vorgestellt wurde, haben wir aufgezeigt, dass Entspannung mit brainLight-Systemen ganz einfach gelingen kann.

Die brainLight GmbH entwickelt und produziert seit 1988 ganzheitliche Entspannungssysteme und unterstützt Menschen weltweit dabei, in ihre persönliche Mitte und in Balance zu kommen. Dabei stehen von Anfang an die Menschen und die positiven Effekte der brainLight-Produkte für ihr Leben im Fokus. Life Balance, die alle Bereiche zur Erhöhung der Lebensqualität, Entfaltung von Potenzialen und Erweiterung des Bewusstseins umfasst, versteht die brainLight GmbH hier sowohl als unternehmerische wie auch als gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Mit ihren weltweit einzigartigen High-Tech-Entspannungssystemen und den myBGM-Services, die auf dem integrierten Wohlfühlkonzept bzw. integrated Feel Good Concept basieren, hat die brainLight GmbH schon zahlreiche Organisationen bzw. Menschen bei ihrem Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) und Selbstmanagement, sprich ihrem Life Balance Management, erfolgreich unterstützt.

PRESSEKONTAKT:

Jost Sagasser

Leiter Unternehmenskommunikation

brainLight GmbH

Hauptstraße 52, 63773 Goldbach

E-MAIL: jost.sagasser@brainlight.de

TELEFON: 06021 590 713

WEBSITE: www.brainlight.de

Veröffentlicht von

Jost Sagasser

"Glück zu vermitteln gelingt wahrscheinlich nur wenigen Menschen. Ich habe mich mit brainLight auf den Weg gemacht, die Welt durch Entspannung ein wenig besser zu machen. Diesbezüglich Botschaften positiv zu verstärken und sie über entsprechende Kanäle zu spielen, sehe ich als meine Berufung an."