Wp-awards

Awards

rT3DFLOATPLUS_blogUnser neuestes Flaggschiff unter den Entspannungssystemen,der brainLight-relaxTower mit brainLight-3D-Shiatsu-Massagesessel FLOAT PLUS wurde von der Jury des Plus X Award ausgezeichnet für: High Quality, Design, Funktionalität, Ergonomie und Innovation als Tiefenentspannungs-System des Jahres 2013 und erhielt das Siegel “Bestes  Produkt des Jahres”.Somit ist es uns gelungen, den begehrten Innovationspreis zum zweiten Mal in Folge zu gewinnen.

rT3DFLOAT_blog

Ein Jahr zuvor erhielt das Vorgängermodell, der brainLight-relaxTower mit brainLight-3D-Shiatsu-Massagesessel FLOAT bereits das begehrte Siegel. Es wurde ferner in den Kategorien High Quality, Design, Funktionalität und Ergonomie ausgezeichnet und war ebenfalls Tiefenentspannungs-System des Jahres.

Der Plus X Award – Innovationspreis für Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle – zeichnet Hersteller für den Qualitätsvorsprung ihrer Produkte aus. Schon Albert Einstein sagte: “Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.” In diesem Sinne zeichnet der Plus X Award innovative und zukunftsfähige Produkte aus, die mindestens über einen “Plus X” Faktor verfügen  – den auszeichnungswürdigen Mehrwert eines Produktes.

wp-awardleiste

Darüber hinaus war das Goldbacher Unternehmen 2013 für den European HEALTH & SPA AWARD in der Kategorie Best Product Innovation nominiert. Unter einer Vielzahl von Bewerbungen befand sich das Produkt brainLight-relaxTower mit brainLight-3D-Shiatsu-Massagesessel FLOAT unter den besten zehn. Der Award wird von der Agentur für Gesundheit & Wellness in Wien ausgeschrieben und von namhaften Sponsoren unterstützt. Die Agentur hat es sich primär zum Ziel gesetzt, mit der Auszeichnung die Möglichkeiten und die Trends in der Wellnesswirtschaft aufzuzeigen und den Wandel wie auch die Qualität der Wellnessbetriebe sowie der Produktinnovationen darzustellen. Sie ist europaweit sehr begehrt.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *